top of page
  • suchedomina21

Eine Obsession namens Spanking



Ein erster Wallop


Spanking ist kein ungewöhnliches Verlangen und erhebt seinen Kopf von Zeit zu Zeit, auch für diejenigen, die nicht in BDSM im echten Sinne sind. Aber was ist mit ihnen mit dem Wunsch, aber nie finden den Mut oder den Partner, es auszudrücken; viel weniger gelten?


Das sind die Menschen, mit denen Spanking Teil ihrer Psyche ist. Oder man könnte es ein wesentliches Element ihrer Sexualität nennen. Es ist anders, als über Cheerleader-Boden zu versklaven oder zu fantasieren, den Sonnenuntergang zu sehen, während man es macht. Es ist ein riesiger Aufstieg, den die Libido bringt, oder ein großer Aufschwung, der die eigene Libido einschaltet, je nachdem, auf welcher Seite der Katze-o’-neun-Schwanz Sie sind!


Nehmen Sie einen Lick’... gehen Sie auf Tick’


Es ist nicht etwas, um Sie zu erschrecken, sondern sollte glückliche, lustige Erinnerungen schaffen! So loben Fetisch-Websites lautstark den Begriff. Erst wenn Sie durch eine Website wie Suche Domina nach finde domina gehen, erhalten Sie den richtigen Lowdown darüber, was es ist. Man bekommt den Niedergang in Form von Erfahrungen, anstatt jemanden, der darüber Superlative schreibt. Wäre das eine angenehme Erfahrung? Du wettest! Denn es gäbe keine damit verbundenen Verletzungen oder verletzungsrelevanten Risikofaktoren; Suche Domina versichert das.


Schmerz... ein wunderbarer Vereiniger


Schlagen ist kein Weg, um einen Sklaven in Unterwerfung zu schlagen. Es ist etwas, was ein Sklave bereits in süßer Erwartung zugestimmt hat. Es gibt einen leichten Schmerzfaktor, der gut miteinander verbunden bleibt, aber dieses kleine bisschen des Schmerzes geht sowohl für die Domina als auch für den Sklaven einen langen Weg. Wer auch immer gesagt hat, dass es richtig ist - Schmerz und Leid bringen die Menschen zusammen. Die Spannung sollte ausreichend groß sein, um einen Sklaven zu veranlassen, wirklich zu weinen, aber keine Verletzungen oder Schäden zu verursachen. Die Domina, die diese Schwelle richtig bekommen kann, kann Spanking zu Recht zu einer Obsession mit ihr machen.


Im Allgemeinen sehen die Menschen Spanking nicht wirklich als eine Obsession. Vielmehr ist es ein Teil der BDSM-Aktivitäten, die durch Ihr Interesse zusammengefasst sind, die Sie so besessen sind!


Macht Spanking bessere Dominas oder bessere Sklaven?


Dies ist etwas, über das wir alle unsere eigenen Meinungen und Ideen haben. Wenn man für Spanking als harmloses, angenehmes Fetisch stimmt - ohne sich zu verletzen oder Verletzungen aufrechtzuerhalten - würde man jemanden außerhalb der BDSM-Welt als seltsam markieren, aber dann wiederum, gilt das nicht für andere Fetisch?


Es ist dieses seltsame Epithet, das Menschen davon abhält, von ihrem gewöhnlichen Partner Spanking-Favoriten zu fragen. Es ist, was sie zu suchen beginnt, gleichgesinnte Individuen, die wollen, um lange und hart nackt Boden zu spank. Dominas sehen gerne ihre Sklaven schlagen und schreien, um die Spanking zu stoppen, aber zur gleichen Zeit, der Sklave muss auch enttäuscht fühlen, wenn die Domina nicht aufhören. Das ist ein guter Sklave!


Aber die Enttäuschung wächst noch mehr, wenn es weniger Nachsorge als gewünscht, einschließlich der Pflege einer Unterseite zu schmerzhaft, um zu sitzen. Sie ist keine gute Domina, wenn sie diesen Teil der „Nursing“ vermeidet; es spielt keine Rolle, auch wenn sie der beste spanker der Welt ist.


Spanking: In den Augen der offenen Spankos & der unverzeihlichen Aufmerksamkeit Whogs


Heutzutage scheint es, dass alles, was man vielleicht mehr mag als andere, den Namen einer Obsession oder einer Sucht verdient. Genauso wie in den 70ern, 80ern oder 90ern entwickelten die Menschen Komplexe! So wurden BDSM-Aktivitäten - kollektiv oder individuell - als Obsessionen bekannt, die es eigentlich nicht sind. Es ist nur eine individuelle Präferenz, vorausgesetzt, dass sie nicht anderen Schaden zufügt; ob kurz- oder langfristig.


Das bringt uns zur Frage: Ist Spanking ein Begriff, der überschätzt, übertrieben ist oder gibt es tatsächlich etwas Wahrheit darüber, was die Obsession ist? Sind die Post-Spanking Delinquency, Depravity und Pre-spanking Wahnsinn alle normal genug, um über sie verrückt zu lachen? Wir werden Ihnen mehr über diese scheinbar unbeschreibliche Plage erzählen und wie sie Sie beeinflussen könnte, vorausgesetzt, Sie kommen mit einem unvoreingenommenen Rahmen des Geistes.


Dominas und Sklaven gleichermaßen zugegeben, dass sie einander im vollen Spiel verpassen, bis Spanking beginnt. Nun, es geht nicht um den Touch-Teil, da viele dieser Domina/Sklave-Paare so berührend sind wie High-School-Kinder.


Dann muss es die Aufmerksamkeit sein! Dafür stimmten sie überein, da es die hohen Endorphine bringt und Stress freisetzt. Ja, es ist das glückliche entspannte Gefühl danach, dass macht die Menschen begierig Spanking in einer BDSM-Sitzung. Natürlich wird es nicht dazu führen, dass Sie Halluzinationen (oder Übelkeit; oder Delirium) erleiden, sondern verrückt! Es ist nicht ungewöhnlich, krank zu werden.


Nennen Sie das Sucht?


Nun, alles, was Sie etwas verpassen, das Sie gut fühlen lässt, sagt, dass Sie eine psychologische Abhängigkeit gewachsen sind; nicht unbedingt eine Sucht, noch eine Obsession. Oder vielleicht, mit einer Handvoll, ist die Verwendung des Begriffs Obsession angemessen.


Aber was ist mit dir? Kommen Sie in diese Handvoll? Oder möchten Sie die Freuden von Spanking als Stressabbau ausprobieren? Es ist eine Antwort, die Sie durch Herrin finden suchen müssen!







5 views0 comments

Comments


bottom of page